Wie flicke ich einen Nike schuh?

3 Antworten

Im do it yourself geht da leider nichts mehr es sei denn du hast eine Schuhmacherwerkstatt. Mit richtigem Laiesten, Schuhpresse und Spezialleim könnte theoretisch noch was zu machen sein, aber wenn du das reparieren lässt dürften das unwirtschaftlich hohe Kosten werden. Dann lieber neue Schuhe die mindestens 2-3 Jahre halten.

Ich würde sagen: hier geht nichts mehr. Aber frage mal einen Schuster, vielleicht fällt ihm noch etwas zur Rettung ein.