Wie fix ich "APP wurde nicht installiert"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches Betriebssystem? Android, IOS , Windows oder BlackBerry?

Android Natürlich

0

Okay, welches Handy hast du? Und welche APK möchtest du installieren?

0

Das bedeutet einfach dass die App nicht installiert werden kann aus irgendeinen Grund. Das kann man nicht einfach "fixen" wenn man nicht genau weiß warum die App nicht installiert werden kann. Und wenn das die einzige Fehlermeldung ist die du bekommst wird die Ursache wahrscheinlich sehr sehr schwer sein zu finden. Daher, schätze ich einfach mal die Apk ist entweder beschädigt oder dein Handy zu alt.

Wenn du mehrere Nutzer auf deinem Handy hast kann es sein dass es bei dem anderem Nutzer noch installiert ist.

nein es existiert nur 1 Nutzer man kann ja auch nirgends nach gucken was das bedeitet

0

Vielleicht ist deine Hardware zu alt für die App.

Du hast die gleiche App, lösch die App und dann installier das wieder

Was möchtest Du wissen?