.apk lässt sich nicht installieren

4 Antworten

Gründe:

- Zu wenig Speicher

- App bereits Vorhanden 

- Andere Tiefere Systemfehler (Aber eher unwahrscheinlich)

- Android blockt diese App weil diese schädlich ist / sein kann

Zu wenig Speicher kann nicht sein.

Nicht vorhanden.

Soweit ich weiß nicht.

Die ist nicht schädlich.

Trotzdem danke :D

0

Hey, du musst unter Einstellungen-->Sicherheit das Häkchen bei Unbekannte Herkunft setzen. Im Notfall kannst du auch das Häkchen bei Apps verifizieren wegnehmen. Hoffe wir konnten dir helfen. Viele Grüße iDoc Berlin

Hab ich alles schon gemacht :| 

0

versuche dein Gerät neu zu starten und wenn dann die gewünschte App wieder installieren 

Android APK nicht als Update installieren?

Hey-Ho Leute,

ich hab da mal ein dringendes Anliegen. Und zwar hab ich eine App auf meinem Android Smartphone, nennen wir sie mal "test". Diese App "test" wurde mit der "test.apk" installiert. Jetzt habe ich eine andere APK, die heißt "ahoi.apk". Wenn ich jedoch "ahoi.apk" installieren will, steht da, dass das nur ein Update ist und wenn ich dann auf Installieren drücke, schlägt die Installation fehl.

Die Apps heißen natürlich nicht wirklich so, aber so lässt es sich denke ich mal gut umschreiben. Bei den Apps handelt es sich tatsächlich um die "gleichen". Das eine ist halt eine neuere und das andere eine ältere. Ich benötige jedoch beide.

Gibts da einen trick das Update zu umgehen und einfach die App zwei mal zu haben? Den Namen der apk zu ändern bringt leider nichts.

Ich freue mich auf zahlreiche und positive Antworten, bitte helft mir :)

Grüße ^^ :)

...zur Frage

Apk installieren nicht möglich?

HtcM8 wenn ich eine apk installieren will kann ich nicht auf den installieren button drücken aber auf den abbrechen button was tuen

...zur Frage

Die App kann nicht installiert werden. Was soll ich tun?

Ich kann Airdroid NICHT installieren. Wenn ich die APK herunterlade und installiere, kommt die Meldung Anwendung nicht installiert. Ich habe schon den Support kontaktiert, aber die melden sich nicht (mehr). Was kann ich den nun machen? Ich habe Android 4.4.2.

Update:Nun habe ich den Fehlercode - 24

...zur Frage

Hallo ich habe ein Spiel aus dem playstore jetzt habe ich mir davon die mod apk runtergeladen und um die zu installieren muss ich das original löschen?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich das original behalten kann und die apk trotzdem installieren kann

...zur Frage

Wie fix ich "APP wurde nicht installiert"?

Ich möchte gerne eine Apk installieren aber immer kommt APP nicht installiert "" wie fix ich das?

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?