Wie findet man zu seinem alten Ich zurück?

2 Antworten

Veränderungen gehören zum Leben dazu.
Ich denke, es ist sehr schwer sein Verhalten zu verstellen und ich selbst dabei treu zu bleiben.
Wie wäre es damit: Du hast rausgefunden,dass du mit dem Charakter, den du jetzt hast, manchmal unzufrieden bist. Überlege dir mal ganz gründlich alle positiven Seiten des Charakters und alle negativen Seiten von früher.

Viel Erfolg!

Ich habe auch damit viel zu kämpfen weil ich in der 6.Klasse bin, dass klingt bisschen komisch schon so früh, aber vertraue auf Freunde, mache dir Mut. Ich sage mir immer und immer wieder: Du lebst nur EINMAL:)♥