Wie findet man herraus ob ein anderer Junge auch auf jungs steht?
Ich stehe auf Jungs und weiß das erst seid 5 Monaten hab also keine Erfahrungen im Reallife(M17)
6 Antworten
Wenn es um Freunde geht könntest du Andeutungen machen das du dir manchmal auch sexuelles unter Jungs vorstellen kannst.
Das geht auch anderen so und ist noch weit davon entfernt sich als Gay zu outen. Wenn der andere prinzipiell Interesse hat wird er dir das dann bestimmt sagen.
In dem du die Person einfach fragst.
Entweder direkt oder indirekt.
Das raus zu finden ob jemand schwul ist, ist leider nicht so einfach. Du kannst es keinen normalen Menschen ansehen welche Sexualität er hat. Du kannst es nur rausfinden indem du einen anderen kennen lernst und um dann durch Gespräche was raus zu finden.
Oder du machst es wie ich. Ich habe mich komplett geoutet und kein Geheimnis draus gemacht das ich schwul bin. Ich hatte so das Glück das mich ein anderer schwuler Junge angesprochen hat.
Aber kann ich selber irgendwie preisgeben das ich schwul? Also nur schwulen gegenüber
Durch seine Körpersprache, Wortwahl, seinem Blick.
Du wirst ums fragen nicht herumkommen....wenn Dich einer Deiner Freunde interessiert....sprich doch einfach über ein paar Gay Themen...wie findet er gays....was sagt er zum CSD....findet er Jungs attraktiv....wenn er verneint...hat er auch kein Interesse an Dir...wenn er ja sagt...könnte das nächste schon ein Kuss sein.