Wie findet man Freunde im Stadion?

3 Antworten

Hi, ich habe ein paar Möglichkeiten die du probieren kannst.:

Zu Öffentlichen Trainings gehen

Bei Social Media gibt es auch Fans die Foren haben

Vereine selbst stellen oft Fanbusse mit denen man gen Auswärts mitfahren kann. Kleine Fanclubs auch. Also eintreten.

Mit dem Zug fahren. Da sind auch eine Menge unterwegs. Einfach mitmachen und Spaß haben. Wenn man öfter fährt erkennt man sich

Immer auch gut um -wenn es sich ergibt- zu fragen ob Jmd öfter fährt. Man könnte Daten austauschen

Fahrgemeinschaften bilden. Anzeige schalten das du eine Mitfahrgelegenheit suchst. Ist ganz gerne gesehen da man sich die Kosten teilt. Da ergibt sich auf der Fahrt dann vllt was, Themen gibt es ja genug

Beim Einlass, der ja tw ewig dauert, oder vor Ständen in der Hz könntest du auch zwanglos mit den anderen Betroffenen reden. Das macht auch locker, selbstsicherer (und Spaß)

Du solltest die in deiner Ungebung im Block sind einfach mal ansprechen, bisschen reden und denen das erzählen.

Freundschaften entstehen ja langsamer, aber halt auch so.

Alleine lospilgern ist auch ein Vorteil. Du kannst frei nach Schn... machen was du möchtest. Ich war auch schon öfter alleine unterwegs, auch bei Konzerten Reisen. War tw sogar besser.

Vergiss nur nicht das du keine Promotour für dich machst sondern um Spaß zu haben und zu supporten. ☝️💪

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

geh im zweifel alleine hin. mir gings am anfang ähnlich aber wenn du wirklich zum support im steher bist ist es garantiert nicht unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wie finde ich Freunde die im allgemeinen mehr Fußball interessiert sind

In den Fanclubs der Vereine.

Alex