Wie findet man einen Freund?
Ich bin zwar noch nicht so alt aber ich wünsche mir so sehr einen Freund. Weiß jemand wie ich einen finde oder woran es liegen könnte das mich keiner will? Bin ich einfach hässlich oder keine Ahnung... Brauche bitte hilfe
7 Antworten
Das ist Blödsinn bezüglich häßlich/dumm/dick u.s.w. !!!!!!
Ich habe schon die dümmsten Menschen gesehen; die einen sehr gebildeten und schlauen Partner haben! So und das Thema Häßlich oder Dick ist sowieso relativ!
Wer sagt denn bitteschön dieser oder jeder sind die schönsten Menschen der Welt, wiederum häßlichsten oder übergewichtigsten?!
Es gibt kein Maß dafür! Die, die das Maß veröffentlichen, wie “Sexist Man/Woman alive!” Sind Branchen die ihre Kosmetik/Autos/Häuser u.s.w. für viel Geld oder aber reichlich verkaufen wollen!
Partnersuche okay! Es gibt heute einfachere Möglichkeiten als vor 10, 20 Jahren! Wenn man es einfach und relativ bequem haben will dann nutzt man Singleportale! Gibt doch reichlich!
Abstriche kann und muss man immer beim Alter oder Geld, von mir aus auch Wohnort u.s.w. machen!
Genauso wie damals im Sandkasten oder im Kindergarten.
Zwei Dinge sind dafür unbedingt notwendig hingehen und reden.
Okay die Themen sind heute etwas anders es geht nicht mehr um Förmchen und Bauklötze.
Ich bin Ende 50, glücklich verheiratet, habe erwachsenen Nachwuchs, möglicherweise ein Schwiegerkind ( die lieben sich mal sehen was wird) und kann dir versichern alles andere funktioniert wie "damals".
Wieviele andere männliche Vampire in deinem Alter kennst du den?
Weil die meisten 11 jährigen Jungs haben wohl eher Angst vor Vampirmädchen und möchten nicht gebissen werden.
Naja, gothic ist schon bisschen speziell... Das muss ja auch passen. Das wird schon noch. 😊
hatte auch erst mit 18 einen freund
das kommt alles mit der zeit mach dir kein stress