Wie findet man den richtigen Farbton für einen Concealer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Farbton sollte so sein, dass man nicht wirklich sieht, dass du Concealer trägst.
Klar, er soll heller sein und Augenringe und Rötungen verschwinden lassen, trotzdem sollte er deiner Hautfarbe entsprechen.
Wenn du zum Beispiel die Foundation etwas dunkler als deine Hautfarbe gewählt hast, kannst du den Concealer in deiner Hautfarbe kaufen:)
Ich hoffe, ich könnte helfen :D

1-2 Nuancen heller kommt drauf an ob du es bisschen mehr gehighlightet haben möchtest und du muss schauen ob du einen kühlen oder warmen Haut Unterton hast. bei Warm= gelbstichigen Concealer, Kalt= rosastichigen Concealer

Wie schon gesagt wurde: ein bisschen heller ist immer gut👌🏼 aber probier ihn zur sicherheit nich an deinem Handrücken aus

Nur 1 Nuance heller. :)
Es sei denn Du möchtest damit einwenig unterhalb des Auges (Dreieck malen) highlighten, dann kann's ruhig noch ein kleinwenig heller sein.

etwas heller, nicht großartig würd sagen so eine nuance ^^

Genau 1 Nummer heller wie dein make up weil es sonst zu hellen wird das wollen wir ja nicht :)

Was möchtest Du wissen?