Wie findet ihr your lie in April?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand ich sehr gut! Ist für mich einer meiner Lieblinge aus dem Genre Romance/Drama.

Ich war am Anfang etwas abgeneigt vom Anime, weil ich klassische Musik nicht ausstehen kann, aber es war eine wundervolle Erfahrung. Ist zwar ein trauriger Anime, es wird aber auch nicht überdramatisiert, wie z.B. Clannad.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Es ist schön, aber irgendwie nicht gut genug, als dass ich mich noch an viel erinnern kann

einer der besten Animees, du musst halt klassische musik nicht ablehnen

da sich liebe/freude und verzweiflung/trauer alle paar folgfen abwechseltn, sind sowohl die pos./neg. empfindungen verhältnisssmässig intensiver

und im animee geht es über alle beziehungen und empfindungen und bewältigung

die einzige vernünftige charakterentwicklung hat der pianist...sonst sind die caraktere eher statisch und spielen je nur ca 6 folgen ne rolle

ist mit den letzten glühwürmchen und danmachi staffel1 der einzige anime der mich so mitgerissen hat das ich weinen musste....ein wunderbares ventil um mal seine gefühle rauszulassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz okay. Nicht so traurig, wie alle behaupten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

schöne Emotionen, Lieder und auch schön animiert, aber fand ihn sehr vorhersehbar und repetitiv