Forest of piano oder Your lie in april?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film von Piano no Mori gefällt mir klar besser als your lie in April.

Die Serie zu Piano no Mori hat mich hingegen nicht wirklich überzeugt, da bin ich eher bei your lie in April

Piano no Mori finde ich sehr viel besser

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Forest of Piano (Serie) ist zwar schon gut, aber Your Lie in April (Serie) finde ich persönlich besser, emotionaler und schöner. Außer das Ende, ist es sehr gelungen. 😁

Bei den Filmen kenne ich mich nicht so gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung