Wie findet ihr Wiener?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ohja die esse ich gerne, vor allem wenn ich Nudeln mit Tomatensoße mache, da kommen die schön klein geschnitten rein :-). Und natürlich zum Kartoffelsalat gehören die einfach dazu, reichlich Senf darf auch nicht fehlen. Und zu Pommes kommen die immer gut, oder zusammen mit Pommes auf die Pizza ;-), gibt auch ein Lieferdienst bei uns der die macht. Und zur Kartoffelsuppe gehören sie ebenso dazu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es richtig gute sind dann immer.

Mit schönem Rauchgeschmack, knackig und mit leckerem Senf. hallo Leute, wer mag denn das nicht?

Es geht natürlich auch mit einem excellenten Kartoffelsalat.

Ja

Ab und zu, aber warm und mit Ketchup:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ja

Hiii,

Ja,ich esse auch gerne Wiener.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Aber nur kalt. Am Liebsten frisch vom Metzger, direkt aus der Hand. Warm lieber eine würzige Debreziner oder eine schöne Bockwurst.