Wie findet ihr Warzone 2?

3 Antworten

Grafik und Sound gefallen mir super. Gameplay erinnert sehr an alte Warzone Zeiten.

Was nervt: Jeder Gegner kämpft bis aufs Letzte! Runden mit leichten Gegnern gibt es kaum. Bisher noch nicht in den Top10 gewesen. Als mittelmäßiger Spieler bekommt man nur aufs Maul und hat kaum Erfolgserlebnisse. Hier muss noch dran gearbeitet werden, sonst sehe ich keine Zukunft mit diesem Spiel.

Da hat Warzone (1) doch deutlich mehr Spaß gemacht zu Beginn.

Sehr gut auch Waffen Tuning ,die skins usw