Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Als WM-Hymne hat der Song sicherlich seine Funktion voll und ganz erfüllt: gute Rhythmen, ein fröhlicher Gesang und originelle Tanzschritte. Doch abseits der Fußballbühne und über 10 Jahre nach dem Hype offenbart der Song doch seine Durchschnittlichkeit.

anesneir  26.02.2023, 22:36

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Schlecht🤮

Ich mag den Song gar nicht. Ich mag auch Shakira als Sängerin insgesamt nicht. Die Stimme ... Die Songs ... (am nervigsten war WHENEVER, WHEREEVER) ... Nein, das ist nicht Meins.

Einer ihrer Songs geht gerade noch so - HIPS DON'T LIE

https://youtube.com/watch?v=DUT5rEU6pqM&feature=shares

Ich mag sie auch nicht "tanzen" sehen. Aber sie ist ja sympathisch (trotz der Steuersache... ).

Andere

Heyyy^^

Finde es ein schönes Lied, nicht Super wau aber schön💕💕

Du?

LG :)

Livia219
Fragesteller

Ich mag es. Aber der Anfang gefällt mir nicht so.

Super!!!!

Es geht, muntert voll auf. Aber manchmal klingts doof.

Super!!!!

Einer der besten WM-Songs die es je gab.