Wie findet ihr Twenty4tim?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich hasse ihn 56%
Neutral 31%
Ich mag ihn 13%

6 Antworten

Also früher ging es, aber jetzt ist er auf nem ganz anderen Trip. Ich mein, natural ist was anderes. Und das mit den Tattos find ich auch total übertrieben. Meiner Meinung nach handelt sein Kontent einfach nur noch um sich und was er mit seinem Körper anstellt, und halt jetzt Bling Bling. Früher war es eher in die Richtung Bodyshaming, dass man sich selbst so akzeptieren sollte, wie man ist.

Aber no judge, falls ihr ihn mögt, was ja kein Problem ist, könnt ihr ruhig, ist nur meine persönliche Meinung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was ich von ihm kenne, mag ich nicht.

Ich mag ihn

Ich finde ihn eigentlich gut

Sagt mir überhaupt nichts, nie davon gehört!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Ich hasse ihn

Ihn kann man nicht mögen.

tobiashartstein
Fragesteller

Wieso?

Emd47  26.04.2022, 05:08
@tobiashartstein

Verlogen, provokant, unsympathisch und einfach nur abartig aber mehr davon siehst du in meiner insta story 💅

Emd47  26.04.2022, 05:10
@tobiashartstein

Seine art. Ich hab absoulut nichts gegen schwule aber wenn er schwul ist soll er es zu geben und nicht verheimlichen und es indirekt verraten. Guck dir sein lied an… und er behauptet er sei straight