Wie findet ihr Trade Republic? Habt ihr mal den Kundenservice gebraucht?
Wenn ja, wie waren da eure Erfahrungen? Wie lange musstet ihr auf Antwort warten und konnte euch geholfen werden? Würdet ihr euch wieder für Trade Republic entscheiden oder würdet ihr eher einen anderen Broker empfehlen?
5 Antworten
Sparplanrate wurde doppelt von meinem Girokonto abgebucht.
Nach langer Suche im Net eine individuelle Mail-Kontaktmöglichkeit gefunden.
Lapidare Antwort: War ein Fehler, ich kann frei über das doppelt abgebuchte Geld verfügen. Sehr freundlich. Die Antwort kam aber schnell, war eine Beschwerde-Mailadresse.
Wenn ein Fehler bekannt ist, hätte ich eine aktive Info der Kunden erwartet - nicht erst nach Rückfrage. Und keine Entschuldigung, aber der "freundliche" Hinweis, dass ich mein eigenes Geld selbst verwenden darf.
Ich fühle mich mit Flatex pudelwohl seit 2009. Selbst bei krassen Börsenschwanckungen die es Jahrelang nicht mehr gab funktioniert es. Aber bei Ultra krasser geht es auch nicht.
Trade Republic hatte jetzt schon öfters, immer dann wenn die Weltpolitische Lage heikel wurde, also zuletzt bei den Zollankündigungen von Trump Server Probleme. Für mich ein absolutes No-Go, vor allem da es mehrmals passiert ist.
Kann Trade Republic daher aus eigener Erfahrung nicht weiter empfehlen.
Gab es damit nicht mal Probleme, bezüglich der Auszahlungen?
Ich nutze es nicht und halte auch nichts davon. Es gibt genügend andere Anbieter.
Wie findet ihr Trade Republic?
Ganz okay, nutze es aber auch nur passiv, um ein bisschen Geld dort zu lagern & den Zinssatz mitzunehmen
Habt ihr mal den Kundenservice gebraucht?
Nein
Würdet ihr euch wieder für Trade Republic entscheiden oder würdet ihr eher einen anderen Broker empfehlen?
Ich investiere auch jetzt nicht wirklich per TR. Nutze dafür zur Zeit Scalable Capital