Wie findet ihr Tom Holland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ganz nett.😊 45%
Soooo süß!🥰 35%
Zum Kotzen.🤮 15%
Naja, geht so.🙂 5%
Total doof.😒 0%
Kenn ich nicht.😂 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz nett.😊

Er ist sehr charismatisch und passt gut in den Zeitgeist. Allerdings ist das bei ihm leider wie bei vielen anderen Teenie Stars. Mädchenschwarm und zusätzlich immer etwas auf den Sympathie-Knopf drücken. Er wird halt, wie es typisch ist, durch seinen Erfolg bei den jungen Mädchen und Jungs in den Himmel gelobt.

Tom Holland ist ein guter Schauspieler, aber auch er ist nicht perfekt. Ich fand ihn in den Spiderman Filmen gut, allerdings fällt es ihm schwer (meiner Meinung nach) in anderen Filmen andere Rollen einzunehmen. In ihm sehe ich immer Tom Holland und Peter Parker, aber nicht Nathan Drake zum Beispiel.

Ich habe kein Problem mit Sympathie Stars, allerdings ist es mir manchmal einfach zu viel Sommer Sonne Sonnenschein. Er ist ein guter Schauspieler, das hat er in No Way Home bewiesen, aber er ist eben nicht so unendlich perfekt wie er dargestellt wird.

Ganz nett.😊

Finde ihn ganz cool, sympathisch ist er auch.

Ganz nett.😊

Ich finde er wird ein bisschen zu sehr gehyped. Seine Schauspielkünste sind aber echt auf einem hohen Niveau und auch als Privatperson scheint er echt cool und symphatisch zu sein.

Ganz nett.😊

Er wirkt sympatisch.