Wie findet ihr the Conjuring 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn sehr spannend und von der Conjuring Filme, war er sehr düster, was ich sehr gut fand.

Finde er ist auch einer der besten aus dem Conjuring Universum.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht. Ich finde das Ende nicht gut und der Film hat auch Sachen wo ich nur denke wie die Leute darauf gekommen sind. Vergleichen mit den anderen Filmen kann ich nicht weil ich die anderen nicht gesehen habe

Ah ok. Na dann gefallen dir die anderen wahrscheinlich noch weniger. Der hier hatte schon am meisten Schmackes.

@Niels489

Was mir auch noch aufgefallen ist,die Satanisten werden wieder pauschalisiert Alle böse,alle machen Menschenopfer ect.

@Niels489

Das ist leider so. Deswegen finde ich denn film auch nicht gut

@Lordlomon

Hab mir schon gedacht,dass das einer der Gründe war😉

Ich fand den Film mega, einfach genial. Mein Favorit der Reihe!

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Ich denke meiner auch.