Wie findet ihr Techno feiert ihr das?

9 Antworten

Ich höre seit 30 Jahren Techno, aber auch sämtliche verwandte Stilrichtungen. Ich interessiere mich auch sehr für die Geschichte und die Hintergründe der Musik, und kenne daher sehr viele, sehr alte Techno-Stücke aus der Anfangszeit und sogar noch davor. Die ersten Vorläufer gab es schon in den 70ern und frühen 80ern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre seit 1989 Techno und alle verwandten Stile.

Definiere Techno. Mainstream EDM mag ich überhaupt nicht. Dafür aber unbekanntere Genre wie Dark Techno, Speedcore oder Extratone.

Neben Darkwave, hoere ich Techno und Trance sehr gerne. Wuerde da gerne als mal 30 Jahre zurueck reisen....in mein geliebtes Palazzo.

liebs aber nur wenn’s laut gespielt wird:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung