Wie findet ihr den Song?

5 Antworten

Langweiliger Tiktok Müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Ich bin nicht so der Techno Fan, ist aber ok. Würde aber wohl doch eher das Original vorziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Ich finde den cool. Habe ihm am Anfang nur im Radio gehört aber habe mir ihn dann irgendwann abgespeichert. Ich finde ihn schön, cool, toll ... super

Ja man alter

Richtiger Banger vir allem der Drop ballert übelst so wie deine Mutter im Bett

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nerd1207
Fragesteller

😂