Wie findet ihr sowas persönlich?
Also wenn irgendwelche Leute so random in der Öffentlichkeit Tik Tok Videos drehen mit irgendwelchen Tik Tok Tänzen?
Habe das zum Beispiel in der Schule mal gesehen wie ein paar Mädels das gemacht haben Mitten in der Pause und jeder hat es halt gesehen auch Lehrer.
Es gibt ja nur sehr wenige Tik Tok Tänze die wirklich cool sind und die meisten sind komplett bescheuert.
2 Antworten
DU findest sie bescheuert. Dann schau nicht hin. Immerhin sitzen die Mädels dann nicht nur stumpf rum und schauen nur auf ihr Handy. Nein, sie bewege sich. Und auch wenn TikTok voll mit solchen Tänzen ist, ist es doch eine Art Bewegung. Die Mädels werden merken, ob sie dafür mal ein Like bekommen oder nicht. Ich finde das Wort "random" in deutschen Sätzen übrigens viel schlimmer als tanzende Mädels.
Aus deiner Antwort auf meine sehe ich jedenfalls, wie ernst man deine Frage nehmen kann. Da fließt die negative Energie ja schon über. Was DU magst oder nicht muss man aber nicht mit anderen diskutieren. Du siehst ja, dass nicht alle die Antworten hier genau das sind, was du gerne hättest. Und ich kann sehr wohl richtig lesen.
Finde ich zum Belustigen.
Aber so ist eben die moderne Zeit.
Ich rede nicht nur von den Mädchen sondern allgemein. Richtig lesen ist vom Vorteil und heutzutage wird im Alltag nicht mehr so richtiges Hochdeutsch gesprochen und geschrieben wie du es gerne hättest