wie findet ihr son goku?

6 Antworten

er ist OK, und das wars auch irgendwie. Er ist meiner Meinung nach aber ein sehr einfach gestickter Charakter ohne wikrliche tiefe, was mich manchmal stört

Ich schaue zwar nicht wirklich Dragonball, aber son Goku finde ich sympathisch. Er scheint extrem stark, schlau und humorvoll zu sein. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Für mich eindeutig der beste Charakter.Keiner verkörpert Dragoball mehr als Son Goku.Ihn kann man eigentlich nur lieben, denn er ist:

  • ein ausgezeichneter und vor allem sportlicher Kämpfer
  • ein gutmütiger, leicht naiver und herzensguter Kerl
  • ein leidenschaftlicher Vielfraß
  • ein Beschützer der Unschuldigen
  • ein loyaler und immer verlässlicher Freund
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Wenn er schreit, dann bekommt man leicht das Gefühl, ihm würde mächtig der Stift gehen.

Toller Charakter, obwohl er bei DB Super eher wieder einen Rückschritt gemacht hat.