Wie findet ihr solche Teppiche wie auf den Bilder?

5 Antworten

Die Teppiche sind ja eigentlich für Kinder gedacht. Wenn die anderen Einrichtungsgegenstände jedoch stilistisch dazu passen, dann kann man das schon machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Deko, sondern ein Spielzeug. Da ich keine Kinder habe, würde ich mir sowas nicht kaufen.

Hatten wir auch im Wohnzimmer, als die Kinder noch kleiner waren, sehr praktisch bei Besuch, man hat die kleinen immer im Auge

Die sind toll für Kinder zum Autospielen. Wenn die Kinder im Wohnzimmer spielen wird er da auch hingelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auf so welchen Teppichen aufgewachsen. Hab immer mit meinem Hot wheels gedriftet haha. Meine Eltern hatten dann mehrere davon gekauft und ich hatte eine ganze stadt fürs driften

Wieso tut man so etwas ins Wohnzimmer, verstehe ich aber nicht

norules4life
Fragesteller

es macht halt spass ja