Wie findet ihr solch eine Schreibweise?

7 Antworten

Also wenn ich unter der Dusche stehe und mich jemand anruft, schaue ich auch kurz, wer das ist/war. Dann wenn es jemand ist, der mir wichtig ist oder so, schreibe ich direkt und sage dass ich gerade dusche.

Er ist einfach komisch. Kann nicht klar kommunizieren. Blicke bei eurem Chat ehrlich gesagt nicht durch.

reblgame
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Ja, wirkt alles sehr wirr. Er hat mir, bevor ich ihm geschrieben habe, dass ich duschen bin, einige Links und Nachrichten gesendet, worauf ich nicht geantwortet habe, weil ich eben duschen war. Als ich dann auf seinen Anruf reagiert habe, schreibt er mir das letztendlich und den Rest verstehe ich dann auch nicht mehr...

zLeax33  19.11.2023, 16:42
@reblgame

Wahrscheinlich wollte er dich anrufen damit du an das Handy gehst und er wissen wollte was du machst/wo du bist. Damit du ENDLICH auf seine Nachrichten antwortest.

Wäre mir zuviel an deiner Stelle.

reblgame
Fragesteller
@zLeax33

Ja so fühlt es sich auch an.. also denk ich doch nicht so falsch.. Danke für deine Meinung und Zeit :)

also, ein bisschen komisch finde ich das auch...würde einfach ein bisschen aufpassen und nicht vieles von dir preisgeben..

weisst du wie alt der typ ist? denn je älter desto mehr würde ich mich in Acht nehmen vorallem als Mädchen (was ich annehme dass du es bist)...

sei einfach wachsam und halt deine personalien geheim :)

reblgame
Fragesteller

Danke :) ja er ist 10 Jahre älter als ich und hab teilweise das Gefühl, als wäre ich die reifere Person.

Ihr schreibt als wärt ihr die Figuren aus Das Brot von Wolfgang Borchert

Also, seine Art finde ich etwas nervig, warum er jetzt darauf pocht, dass du unter der Dusche bist, aber doch antwortest. Ich glaube, es sollte eher ein Wirtz sein.. aber ich kenne solche Typen, die so schreiben und finde es auch eher nervig als witzig.

Allerdings verstehe ich dich nicht, warum du nicht zuende duschst und dich fertig machst und dann schreibst, dass du duschen warst und daher nicht antowrten konntest. Du musst nicht sofort reagieren, wenn man dich anruift oder anschreibst, wenn es gerade nicht passt.

reblgame
Fragesteller

Ja, wollte eigentlich nur höflich sein und ihm mitteilen, dass ich gleich auf seine Nachrichten/Anruf reagieren kann. Aber da hast du recht, sollte weniger naiv sein, zumal er eben so reagiert. Danke für deine Meinung

Wenn ich unter der Dusche stehe bekomme ich gar nicht mit wenn einer anruft. Egal ob Festnetz oder Handy. Und selbst wenn. Ich Dusche erst fertig. Wenn es wichtig ist ruft derjenige schon nochmal an.

Vor allem Nachts. Also wenn ich ins Bett gehe ist mein Handy aus.

Für Notfälle gibt's noch Festnetz. Und die Nummer hat nicht jeder.