Wie findet ihr so eine Kette als Valentinstag Geschenk?

3 Antworten

Schwarz passt nicht zu allen Mädchen. Schwarz ist relativ unüblich, die meisten würden einen dezentes Silber bevor.

Den Schwan finde ich sehr schön als Symbol. Gefällt mir. Nur bei der Farbe bin ich mir nicht sicher.

Ich gebe dir als Tipp: orientiere dich ein bisschen an ihren anderen Schmuckstücken. Ist dort sehr Gold, wäre das besser geeignet als Schwarz.

Schlecht, da Swarovski überteuerter Modeschmuck aus unedlen Metallen und Glas ist.

Außerdem ist die Kette unglaublich hässlich, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Ich finde die Kette nicht schön.