Wie findet ihr so ein Zopf?

3 Antworten

Hallo! Völlig in Ordnung. Auch bei den Haaren soll jeder so agieren, dass er sich gefällt

Die Welt ist bunt und das ist auch gut so

Schönen Sonntag

Meine ehrliche Meinung: also meistens wenn ich solche Personen sehe gehe ich einfach weiter die Frisur generell wird meistens (nicht immer) von ihrgendwelchen unhöflichen Typen getragen

!⚠️alles was ich hier geschrieben habe soll keine beledigung oder Angriff sein⚠️!

Fake. Sowas kann nicht echt sein. Dafür müsste er diese Frisur seit 20 Jahren haben. Also damit das so wachsen kann.