Wie findet Ihr so ein barfuß Logo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

cool 45%
doof 35%
Geht so 20%

5 Antworten

cool

Eigentlich ganz cool. Allerdings sieht das Foto oben rechts unecht/künstlich/angemalt aus.

Wofür möchtest du das denn verwenden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zum größten Teil in meiner Freizeit barfuß unterwegs
Geht so

Die "Dirty Sole Society" mit ehemaligem Schmutzige-Sohlen-Logo (wenn auch eher angedeutet) hat sich umbenannt in "Society for Barefoot Living" mit neuem Logo, weil man so besser Werbung fürs Barfußlaufen machen kann:
https://www.barefooters.org/joy-of-barefooting/

Es ist die Frage, was du willst.

Die glänzend schwarzen Fußsohlen sehen sehr unnatürlich aus.
Bei einem Logo ist ein Bild bzw. eine Grafik besser als mehrere.

Just my two Cents. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut
cool

Generell finde ich es sehr, sehr cool. Leider ist es als Profilbild zu klein in den 4 Einzelheiten. Mein Gedanke: Weniger von den Einzelbildern ist mehr.

Auf jeden Fall: viel Spaß beim Barfußlaufen! Gibt es leider viel zu wenige die das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
cool

...bitte verbreiten, damit barfuß immer mehr und mehr zum Trend wird. Barfuß ist Leidenschaft, Lebensqualität und pure sexyness.

cool

Super nice, vor allem das Logo mit den zwei Blättern, wie Yin und Yang!

Wo möchtest du es denn verwenden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren immer barfuß unterwegs