Wie findet ihr so Anime?
Ich persönlich habe Anine nie gemocht.Ich habe es nie geguckt uns finde es einfach komisch und nicht gut und die Grafik finde ich auch nicht gut.Wieso ist Anime so unfassbar beliebt?Für mich ist das überhaupt nichts..
32 Stimmen
10 Antworten
Hallo!
Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich Anime gegenüber auch extrem skeptisch eingestellt war – assoziiert habe ich damit immer unlogische Plots, einen kindischen Grafikstil, überdrehte und kreischende Frauencharaktere, etc. Klischees eben!
Als ich dann von einem Freund überzeugt wurde, es wenigstens mal mit Death Note probieren, war ich schon nach den ersten Folgen total begeistert, es war ganz anders als das, was ich erwartet hatte. Im Verlauf der Zeit habe ich mir dann weitere Anime angesehen und gemerkt: es gibt sehr viele, die eine äußerst spannende und komplexe Handlung sowie gut ausgefeilte Charaktere aufweisen.
Klar, die vielen verschiedenen Anime unterscheiden sich sehr in ihrer Qualität und ihrem Anspruch und es gibt viele, die ich mir auch einfach nicht ansehen kann/möchte – aber man kann halt nicht alles über einen Kamm scheren. Es gibt gute und schlechte Anime, genauso wie es gute und schlechte Spielfilme gibt.
Liebe Grüße!
Hallo,
Anime, hat alles, enorm viele Genre und kurz gesagt, Anime haben bessere Kämpfe, in der Regel ne bessere Story und auch cooler Charactere. Ebenso kommen Emotionen viel besser beim Zuschauer an
Die ganz alten und schlecht gezeichneten Anime mag ich auch nicht, aber grundsätzlich schaue ich die gerne.
Es gibt besseres.
Wie zb. Breaking Bad und The Walking Dead
Aber der Anime auf deinem Profil Bild ist einfach der Gott von Anime aber du hast schon recht
Ich habe es nie geguckt uns finde es einfach komisch und nicht gut und die Grafik finde ich auch nicht gut.
Dann urteile nicht drüber.