hyouka?

5 Antworten

Also ich sag mal wenn du wegen romance den guckst bist du an der falschen adresse.

Ist ganz oke

Der mc nervt nicht mit einer aufdringlichen art sondern eher das mädchen wegen ihrer neugieriegkeit ehm joa war lange her seit dem ich den geguckt hab.

Also man kann sich den mal geben würde ich sagen.

Aber wenn du halt wegen romance den nur guckst lohnt es sich nicht wirklich

anonym272828
Fragesteller

ja ich guck eigentlich nur weil ich die beiden süß zusammen finde, danke für die Antwort (:

Ich habe den Anime gesehen.

Und wieso hast nicht einfach eine Umfrage erstellt? Das ist effektiver.

anonym272828
Fragesteller

danke für die Antwort, und weil ich es so möchte. (:

Ja, fand es aber nicht so cool

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ich hab ihn nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

ja habe ich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui