Wo kann man den Anime Hyouka auf Deutsch angucken(GerDub),oder gibt es den noch nicht mit GerDub(:?

3 Antworten

Man hat Hyouka noch nicht lizensiert.
Aber was hast du gegen Sub?
Die meisten schauen es sich mit Eng Sub an damit sie sich die deutsche Synchro nicht geben müssen xD (Ich bin zwar nicht soeiner, finde Jap Dub aber doch besser :))

MaouNoDiablo  06.08.2018, 18:46

Wieso, es gibt doch auch gute Deutsche Dubs, wie bei NGNL oder The Devil Is A Parttimer

Neunkirchener  12.05.2021, 02:03

stell dir vor du kannst nur deutsch und musst dann die ganze zeit sub lesen.(falls du es night checkst man guckt nicht mehr sondern ließt nen manga MIT geräuschen)

Gibt es nicht in GerDub.

(Warum sollte man auch irgend jemand anderen als Nakamura Yuuichi als Oreki hören wollen? O_o)

Laurenc3  06.06.2019, 18:35

wo hast du hyouka geguckt?

Ich habe Hyouka auf Deutsch auf noch nicht gefunden. Aber ich schaue meistens meine Animes auf www . anime4you . one eine sehr tolle Seite. Ganz viel Auswahl und sie wird ständig mit neuen Updates verbessert. Das selbstverständlich gratis.

VictorMCGamer  11.03.2021, 18:02

Ja die Seite funktioniert nicht mehr da sie aus privaten Gründen geschlossen wurde. Eine gute Alternative ist animeload. Such einfach in Google danach!

Tiger43e  05.05.2021, 16:10

nicht aus privaten gründen die seite ist illegal und mann muss eine heftige strafe bezahlen wenn man darauf guckt

VictorMCGamer  11.05.2021, 09:58
@Tiger43e

Das Material ist nich auf dein Handy oder PC gespeichert also ist es sehr wohl legal. Du machst dich nicht damit Strafbar, und wenn schon wer soll das schon stören wenn du auf der Seite kuckst. Wird doch eh kein Jucken. Und den Leute die es stören würde hälst du auch grade nicht die Seite vor der Nase hin, wenn sie überhaupt wissen was für eine Seite das ist.