Wie findet ihr sindelfingen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sifi selbst bietet m.E nicht so viel. Aber Du kannst z.B. mit der S-Bahn schnell in Stuttgart sein.

Was man in Stuttgart machen kann, dazu bietet das Web sehr viele Informationen (Ein paar Stichworte: Fernsehturm, Fahrt mit der "Zacke", Mercedes- und Porsche Museen, Wilhelma (Zoo/Aquarium/Bot. Garten)).

Auch Sindelfingen kann gefunden werden...

Dort könntet Ihr z.B. schauen, ob Ihr eine Werksbesichtigung bei Mercedes-Benz machen könnt. Das lohnt auf jeden Fall, wenn es noch Plätze gibt: https://www.mercedes-benz.de/passengercars/contact/kundencenter-sindelfingen/start/werkbesichtigung/werkbesichtigung.module.html

Neben dem "Sensapolis", einem Freizeitpark hat Sindelfingen noch vieles mehr zu bieten. Zum Beispiel das Schwimmbad oder das deutsche Fleischermuseum.

Am Samstag Abend trifft sich die Jugend wahrscheinlich auf dem McDonalds-Parkplatz, wie es in solchen Dörfern üblich ist.