Wie findet ihr Schule gerade?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja! Liebe es 38%
Geht so... 38%
Hasse es!!! Würde lieber wieder in die Schule 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so...

Ich finde es nicht soo toll, weil ich finde dass es ziemlich anstrengend ist, weil wir immer sehr viele Aufgaben bekommen...aber ich finde es auch gut, weil ich dann die Aufgaben in meinem Rhythmus machen kann und ich verstehe die Aufgaben insgesamt viel besser als im normalen Unterricht.

Ja! Liebe es

man hat keine zeitverschwendung durch z.b. pausen mehr, und auch keine mitschüler die einen ärgern könnten.

Ich habe momentan Hybridunterricht. Die Klassen wurden in zwei Gruppen geteilt. Gruppe A geht Montag, Mittwoch und Freitag zur Schule, Gruppe B Dienstag und Donnerstag. In der Woche darauf andersherum.

Das ist grundsätzlich okay so, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zahlen dadurch schneller wieder steigen. Gerade nach den Osterferien, wenn einige Schüler und Lehrer im Urlaub waren und sich dort infiziert haben.

Ja! Liebe es

Wir haben 3 Tage die Woche zuhause Unterricht und 2 Tage die Woche in der schule Unterricht. Ich finde es in der Schule extrem schrecklich.

Zuhause ist es einfach besser. Am liebsten wäre es mir also, wenn ich nur Zuhause Unterricht hätte.

Geht so...

ich fänd es besser wenn wir wieder schule hätten aber so ist es auch ganz ok