Wie findet ihr Sakura Haruno?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Super! Sie ist die Beste! 50%
geht so.. 21%
Sie nervt ziemlich 13%
Ich will, dass sie stirbt xD 13%
Ich finde sie einfach nur hübsch..mehr nicht xD 4%
Echt bescheuert -.- 0%

10 Antworten

Ich find Sakura ist die geilste und die hübscheste aus Naruto. Ich kann sie auch immer sehr gut vérstehen. und ich finds dumm was Sasuke ihr angetan hatte. Sie hat ihm immer geholfen und was war sein Dank? Konoha zu verlassen! boah ey dieses *********-.-` Mir tut Sakura immer so Leid wenn sie weint.. :( arme ey! und ich find Sakura nicht nervig!

geht so..

also ich würde so sagen dass sie eine wichtige rolle im Manga/anime spielt aber wie ich sie finde ... naja am anfang gings da sah sie auch noch einigermaßen pasabel aus zwar auch nicht sonderlich aber immerhin ^^ aber mitlerweile is sie irgendwie nervig xD und sie hat ne riesige Stirn :O sie is so ziemlich das einzige animegirl das ich kenne was nicht niedlich oder süßrüberkommt egal wie pink sie ist xD

(mhhh soviel wolt ich eigentlich ganicht schreiben :P)

Super! Sie ist die Beste!

Sie ist in Classic voll cute >•<

Super! Sie ist die Beste!

naja...also ich habe für "super! sie ist die beste" abgestimmt...wobei das etwas übertrieben ist...ich mag sie schon sehr, aber kakashi ist immer noch der coolste^^ (finde ich...)

geht so..

Sakura ist ein cooler Charakter , aber sie ist nicht mein Lieblingscharakter ,Gaara ist cooler