Shannaro!

3 Antworten

Es gibt mehr von diesen Wörtern zum beispiel:

Naruto:

Japanisch: dattebayo ! Englisch: Believe it ! Deutsch: echt jetzt !

Sakura:

Japanisch: Shannaro!!! Englisch: Cha!! (deutsch noch nie gehört)

Sasuke:

Japanisch: usuratonkachi Englisch: shut up stupid (deutsch noch nie gehört)

Kuschina (Naruto's mutter)

Japanisch: dattebane. Englisch: ? Deutsch: (ich glaube: weißte)

Bolt (Naruto's Sohn)

Japanisch: Dattebasa (english und deutsch weiß ich leider nicht)

 - (Naruto, sakura-haruno)  - (Naruto, sakura-haruno)  - (Naruto, sakura-haruno)  - (Naruto, sakura-haruno)

Ich glaube in der deutschen Übersetzung sagt Kushina "...,kapiert!"

sagt sie nicht Shana ro was woviel wie Person heißt