Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten Alben aus den 80ern mag ich ganz gern.

Cowboys... und Vulgar... und auch Far beyond... waren dann richtig gute Alben.

Great Southern... find ich nicht so gut, die Reinventing hingegen aber ganz cool.

Live hab ich sie zuerst als Support von Judas Priest ca. 1991 gesehen, Painkiller Tour.

Danach noch 2x und das waren gute Konzerte, haben immer Spaß gemacht.

Eine neue Tour wie jetzt geplant brauche ich aber nicht.

Joa, gibt zwei drei gute Songs, insgesamt aber nicht so mein Fall. 🤷‍♂️

Eigentlich eine ganz coole Band. Ich mochte sie in der Groove-Phase am meisten, wenn sie in den Thrash abgedriftet sind.