wie Findet ihr mullets bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 33%
😐 33%
Hässlich 33%

2 Antworten

😐

Geht so, es ist für mich noch okay, wenn ein Mann einen Mullet hat. Eigentlich sind Mullets nicht sehr häufig zu sehen, aber diesen Still ist zu mir etwas unpassend, obwohl es ein paar gute Sachen dabei.

In Asien ist es komisch, Männer mit langen Haaren zu sehen. Es gibt aber ein Trend während der Covid Pandemie, bei dem Männer sich seine Haare wachsen lassen. Viele Männer bei dieser Zeit bekommen doch kein Schneiden der Haare.

Tomatenveteran  25.03.2023, 08:43

In Asien haben sehr viele Männer lange Haare, wo du diese Info her hast, weiß ich nicht.

Gut

Allerdings kommt es drauf an bei wem- manchen steht es halt und manchen nicht.

Zum Beispiel so gefällt mir sehr gut:

Bild zum Beitrag

Allerdings kommt wie gesagt drauf an.

 - (Jungs, Männer, Aussehen)