Wie findet ihr mich?

 - (Mädchen, Jungs, Schönheit)  - (Mädchen, Jungs, Schönheit)

5 Antworten

13 und Vapen

Und mit 18 dann asthma oder schlimmer

Schon hübsch. Zwar nicht ganz mein typ unddas vapen ignorier ich mal komplett aber ich würde sagen hübsch

Ja würde ich auch mal sagen ein bisschen zu jung war aber sonst ja heiß sehr sehr heiß

Wenn du erwachsen bist, bestimmt ganz attraktiv. Aktuell noch zu sehr Kidi.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater