Wie findet ihr meine Zeichnung von 1-10?

Oh sorry Bild kommt gleich

6 Antworten

🦈

Glaubt ihr ich kann ihr das so zeigen wie es aktuell aussieht?

Ja.

Was kann man verbessern?

Die Hintergrund-Äste erscheinen in Relation mit den vordergründigen Ästen zu hell & das Vogelbein ist zu massiv.

Wie findet ihr es von 1-10??

Wow.

Sehr schön, zur Abwechslung Mal.

Ich würde es mit einer 9/10 bewerten, da es teils noch etwas ausbaufähig ist. ZB könnte man die Federn des Vogels noch etwas detaillierter zeichnen und die blassen Äste im Hintergrund mehr hervorheben, jedenfalls wenn man die Zeichnung möglichst realitätsgerteu machen will. Und das kann man ja auch noch alles weiter ausbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Eliaa02.

Deine Zeichnung ist Mega schön. Das ist auf jeden Fall eine 10/10 . Du hast echt ein Talent dafür. Einfach nur WOW. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
verreisterNutzer  23.04.2023, 22:03

Danke omg hätte nie gedacht das es alle SO gut finden ❤️😅

julian32483  23.04.2023, 22:06
@verreisterNutzer

Du hast echt ein Talent dafür. Diese Zeichnung ist eine 1+ , 10/10. Soo schön gemalt. 💙💫

Es sieht wirklich sehr schön aus! 9/10 da die Äste im Hintergrund zu blass und beim Vogel ein paar Linien zu stark sind. Ansonsten top - weiter so :)

8/10. Der rechte Flügel vom Vogel sieht etwas dick aus, ansonsten toll