Wie findet ihr meine zeichnung, auch genannt grafitti?

3 Antworten

Eigentlich sehr gut, aber mit etwas mehr details würde es noch besser ausschaun. zB einen Hintergrund bzw. eine 2. Outline

Woher ich das weiß:Hobby

9/10, weil so breite und hohe Schrift, glaube ich, an einer Wand, bzw. einem großen Papier besser wirkt aber ansonsten richtig gut ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich muss da mal Klugscheißen. Das ist doch noch kein Graffiti, sondern nur ein grober Entwurf. Erst wenn du das irgendwo fertig angesprüht hast, ist es ein Graffiti.

Und was ich hier sehe ist erst mal nichts besonderes.