Wie findet ihr meine kleine Sammlung und was ist das beste Teil?

 - (Sammlung, Yoshi, Bügelperlen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie finde ich alle Figuren toll - weil ich auch weiß wieviel Mühe es macht sie zu gestalten. Und irgendwie wirken sie auch "lebendig". Klasse.

Das ist das schöne an die Sache, Kumpel. Ja für eine Figur braucht man auch zwei Stunden. Die Zeit vergeht so schnell. Das ist mein Hobby nun;) Danke für deine nette Antwort :)

0

Besten Dank für's Sternchen - über diesen habe ich mich besonders gefreut.

1

Finde auch Yoshi am besten, es ist Oldschool und da passt der Pixel Style.

Yoshi ist der beste, weil der glänzt. Das hebt ihn in die dritte Ebene.

Alle cool aber am besten find ich Pikachu aber das liegt nicht an dir :)

Ich find sie alle toll, hab ich auch mal versucht - das kostet viel Mühe!

Oh ja.. Sehr . Muss Geduld haben. Aber macht Spaß :)

Am besten, man sucht Motive im Internet. In Pinterest bin ich fündig :) Gruß

1