hat Ikea steckperlen/bügelperlen die gleiche größe wie hama steck-/bügelperlen?

1 Antwort

Diese Perlen sind eine Seuche. Meine Nichten und Neffen waren eine Weile auf dem Trip und die Perlen lagen überall herum! Ich hab manchmal sogar welche in meiner Waschmaschine gefunden. Jedenfalls folgendes: Von der Groesse her kann man Hama mit Ikea Perlen kombinieren, aber beim Bügeln gibt es Probleme, bzw fallen die Werke hinterher gerne auseinander oder die einen Perlen schmelzen total, wobei die anderen noch ganz fest sind. Wenn man aber nur IKEA Perlen bügelt geht's wieder. So lange Du also die verschiedenen Marken nicht mischst kannst Du ruhig mit beiden arbeiten und wirst keinen Unterschied merken.