Wie bügelt mann Bügelperlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpapier drüber und auf Stufe 2 bügeln, dabei Bügeleisen nur auf die Perlen drücken, nicht hin und her bewegen. Die Perlen schmelzen leicht und halten dann zusammen.

Auf einer sehr weichen Unterlage, von der linken Seite her, mit dem Bügeleisen aber nicht fahren, sondern nur Stück für Stück von links drauf pressen, so dass es die Perlen in die Unterlage drückt. G.Elizza

Backpapier drauf und dann mit dem Bügeleisen drüber.