Wie findet ihr Bügelperlen und macht ihr es auch als Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr schön 64%
Andere Meinung 29%
Nein, langweilig 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Ganz tolle Sachen und nein, damit mache ich nichts mehr, ich nähe lieber.

FCB1989JN
Fragesteller

Dankeschön 🤗 Nähen ist auch schön. Lg 😃

mamschki  18.09.2022, 22:41
@FCB1989JN

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐️ und weiterhin viele gute Ideen für dein Hobby 🤗

FCB1989JN
Fragesteller
@mamschki

Vielen dank für deine Motivation.Ich überlege demnächst noch weitere Motive. Auch wenn andere Antworten kämen, deine wäre am besten 🤗 super nett. Liebe Grüße 😀

Andere Meinung

Es ist okay. Für mich ist es aber nix.

LG dein Finger

Sehr schön

hatte ich im Kindergarten gemacht! Aber ich finde die haben was

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema
Andere Meinung

Das ist m.E. eher etwas für Kinder - und ökologisch übrigens höchst fragwürdig, da wird jede Menge Plastik für sehr begrenzt haltbare Dinge verbraucht, die komplett nutzloser Kitsch und Tinnef sind.

FCB1989JN
Fragesteller

Das ist nicht nur für Kinder bestimmt. Aber egal