Wie findet ihr Bügelperlen und ist es ein Talent,wenn man das macht?

3 Antworten

Bügelperlen sind ein Medium, mit dem man gerasterte Bilder machen kann. Das Talent zeigt sich aber erst, wenn man sich von fremden Vorlagen lösen kann und Eigene erstellt.

Ich bin kein Freund dieser Technik, weil sie meiner Kreativität zu wenig Raum läßt. Ich mache lieber Glasperlen und dekoriere sie mit farbigem Glas. Aus Glasstäbchen hatte ich mal ein Mosaikbild gemacht.

Ich finde man brauch unglaublich viel Fingergefühl für sowas. Respekt an Leute, die mit kleine Teilen arbeiten.
Es ist auf alle Fälle Kunst, wie jede andere auch und man brauch Übung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Hobbys und Arbeit
AlleswisserS
Fragesteller

Es ist zurzeit mein Hobby. Danke dir 😃

Talent ist es vielleicht nicht, aber unglaublich viel Geduld. Hut ab.

AlleswisserS
Fragesteller

Danke dir. 😃 ja Geduld ist tatsächlich nötig. Sehr aufwändig. Lg