Wie findet ihr mein Tattoo gut oder schlecht?

Das ist die Vorlage wie gesagt kommt mir das Gesicht nicht gegen über mein Tattoo nicht exakt rüber.

6 Antworten

Vom Motiv super aber das Gesicht wirkt zu blas und Kontur los. Ich würdet 6-7/10 geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck

Markus02081976
Fragesteller

Habe eine💩Kamera auf dem Handy entschuldige mich.

RealSteel666  06.11.2023, 02:19
@Markus02081976

Daran liegt es glaube ich nicht, die Schulter und Haare sind ja auch richtig stukturiert nur das Gesicht hätte etwas mehr Tinte vertragen.

Ich finde es vollkommen in Ordnung und habe auch erkannt das es der Typ von Vikings ist. Am Handgelenk ein klein wenig ausgelaufen, wäre für mich persönlich kein Drama.

Ich finds toll :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus02081976
Fragesteller

Ja ist Ragnar von Vikings

Grundsätzlich schon handwerklich gut - aber irgendwas im Gesicht stimmt nicht. Ist die Nase zu klein? Oder die Augen? Oder sind die Augen ein bisschen an der falschen Stelle?

Das ist der Grund, weshalb ich so Respekt vor portrait - Tattoos hab. Ist nur eine Kleinigkeit ein bisschen daneben "rastet" das menschliche Gehirn aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Markus02081976
Fragesteller

Mir wirkt das Gesicht einfach nicht exakt der Vorlage rüber, den Rest finde ich gut. Ich Stelle die Vorlage noch rein😁

AtropaBella  07.11.2023, 07:36
@Markus02081976

Ah, jetzt sehe ich, was es ist. Die Nase müsste länger sein, die Augen sind bei deinem Tattoo zu nah beieinander. Das hintere Auge ist im Vergleich zur Vorlage auch viel schlechter ausgearbeitet. Deshalb sieht es etwas seltsam aus.

Markus02081976
Fragesteller
@AtropaBella

Aber denke Mal das es kein Tätowierer verbessern kann das es exakt rüber kommt

Schade, dass Sie das Foto horizontal hochgeladen haben.

Ich gebe ihm eine 5,9/10

Markus02081976
Fragesteller

Entschuldige mich habe eine 💩 Kamera auf dem Handy und bin kein Profi wie man Fotos dreht auf dem Handy 😁

Mittelmäßig.

Das Motiv für die Stelle ist nicht gut gewählt.

Ist es ein Cover-up, oder warum ist es zum Handgelenk so dunkel?

Der Kopf ist sauber gearbeitet, aber etwas klein.

Auf die Entfernung wirkt es eher wie graue Wolken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Markus02081976
Fragesteller

Ich finde eher den Kopf schlecht gemacht er kommt einfach nicht exakt der Vorlage rüber, den Rest finde ich aber gut gemacht und habe keine gute Kamera auf dem Handy 😞 es sollte Ragnar werden aus der Serie Vikings