WOW!!!!

Den Song finde ich aber toll. Machen Sie weiter so. 100 000/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich bis 1:52 durch gequält und finde es nur langweilig. Für zwei Wochen arbeit ist das Ergebnis schwach. Nicht jeder ist halt dafür gemacht Musik machen zu können. :)

KingLarry3001
Fragesteller

Was soll daran langweilig sein? Was könnte ich denn z.B.s besser machen?

chanfan  09.09.2023, 12:44
@KingLarry3001
Was soll daran langweilig sein?

Alles. Für mich ist das anspruchsloses Gedudel. Das bekommt jedes Kind hin, das so halbwegs weiß wie man Musiksoftware benutzt.

ich denke nicht das du was besser machen kannst. Du scheinst kein Gehör zu haben und kreativ bist du leider auch nicht. Du wirst mit dem Leben müssen was du hast.

Einen hast du ja anscheinen, der total begeistert ist. ;)

Irgendetwas fehlt. Es braucht mehr Pep. Füge noch eine Stimme dazu, mehr Bässe. Melodie hat Potential. Sonst wird es nur als Elekro Instrumental abgehakt.