Wie findet ihr mein neues System optisch?

5 Antworten

Für mich ist die Optik von technischen Geräten wenig interessant, sondern eher ob die Funktionsweise für mich dienlich ist.

Ein super toll aussehendes Auto ist die eine Sache ein Auto das einfach fährt und wenig Probleme macht und nicht dauernd kaputt ist ist viel besser. (BMW).

Pluginschilder 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 21:48

Das beantwortet meine Frage aber nicht…

McHusky  18.02.2025, 23:01
@Pluginschilder

Doch das hat es. Dir fehlt nur die Fähigkeit das aus der Antwort herauszulesen, weil sie nicht deinen Erwartungen entsprach.

Du fragtest wie wir die Optik deines Systems finden. Michael941 hat diese Frage beantwortet und seine Gründe erklärt... Er findet es weder gut noch schlecht, weil ihm wichtiger ist, dass ein System ohne Mucken funktioniert.

Eine ähnliche Meinung habe ich auch. Kein Bling Bling im PC und das gesparte Geld in stärkere Hardware investieren, finde ich klüger. LEDs sind ein unnötiges Gimmick.

An und für sich find ichs ziemlich stimmig, mich würden aber die doch eher wuchtigen Schläuche der Aio stören, aber da kann man wenig ändern außer ne Custom wasserkühlung:)

ich finds cool aber das einzige ist ich mag die schrift auf der wasserkühlung nich so hab ich bei mir ausgemacht aber wenns dir gefällt ist ja gut

Finds ziemlich hässlich und das geleuchte würde mich nerven.

Pluginschilder 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 23:02

ok, was findest du hässlich außer das geleuchte