Wie findet ihr mein Minecraft Starterbase Strandhaus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht supa aus (⁠◕⁠ᴗ⁠◕⁠✿⁠)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin das einzig wahre Gamer Girl <⁠(⁠ ̄⁠︶⁠ ̄⁠)⁠>

7/10

Der untere Bereich ist durch deine Fackeln regelrecht von Licht umhüllt. Da kannst du viele weglassen.

Das Eichenholz harmoniert nicht so gut mit den Schwarzeichenholz, versuch das Eichenholz mit Fichtenholz auszutauschen

Und das Laub auf den Zäunen sieht irgendwie seltsam aus

Aber das ist natürlich nur meine Ansicht! Wenn du sagst, dass dir das so gefällt, dann lass das so. Niemand zwingt dich, dein Haus nach meinen Vorschlägen zu richten.

Woher ich das weiß:Hobby – Minceraft spiele ich seit Jahren … äh, Minecraft

TransWoman094 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 22:15

Dunkel und dunkel passt find ich nicht gut bei Holz zusammen, deshalb eine dunkle und eine helle holzart, das Laub auf dem Zaun ist nicht nur als deko, sondern auch als Skelett Abwehr geeignet, und die vielen Fackeln sind halt gegen Monster

Ich finde die Starterbase sehr schön 😊 Aber unten würde ich auch Laternen machen. Die Konstruktion gefällt mir sehr gut und die Lage auch.

LG YankeeBod

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Minecraft zu spielen ⛏

TransWoman094 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 22:35

Laternen gehen unten nicht weil mit Stufen gebaut ist und das ohne Stufen zu gequetscht aussieht

TransWoman094 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 22:36
@YankeeBod

Ich find das mit so vielen Fackeln iwie schön, und es spawnen halt keine monster

Ja sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren