Wie findet ihr mein Gedicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht gut 56%
Schlecht 25%
Ist gut 13%
Super 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut

und ich wünsche dir dass es deine ehemalige so versteht wie du es gemeint hast.

Nicht gut

Man versteht die Aussage dahinter aber das ist nur ein zusammen gewürfelter Text, kein Gedicht.

Die einzelnen Zeilen sind einfach nicht harmonisch. Es reimt sich auch nicht, das ist zwar nicht zwingend erforderlich aber es wirkt einfach abgehackt und lieblos. Wie schnell auf eine Minute hingerotzt. Sorry, dass ich das so hart formuliere.

Nicht gut

Es ist nicht gut. Außer du bist unter 15. Schicks einfach ab.Würde die Herzen weglassen. Eins reicht.

Nicht gut

Es reimt sich an manchen Stellen garnicht.

Nicht gut

Cringe as fuck.

Allerdings bist du auch erst 16, damit ist es verzeilich.