Wie findet ihr mein furry?

P.s bitte nur positive Antworten danke😊

5 Antworten

Ich finde, dass die Farben wirklich kräftiger sein könnten. Ist aber nur ein persönlicher Geschmack.

Ansonsten wäre es jetzt nicht das Design das ich gewählt hätte (was aber wirklich rein subjektiv ist und mit der Qualität nichts zu tun hat), finde es aber gut gemacht, solange es dir gefällt. Letztendlich sind die Fursonas ja auch Ausdruck der eigenen Person und solange du mit der Sona zufrieden bist, solltest du sie auch so annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Hallo Marie2334,

an sich gefällt er mir. Die Schrift ist allerdings nicht gut und teils kaum lesbar. Allerdings ist er wie dessen Name schon sagt zu Pastel, es fehlt der Kontrast, er wirkt zu blass. Ansonsten Optisch finde ich ihn schön.

MfG PlueschTiger

Adorable *-*!! Aber die Farben könnten mehr Sättigung haben, es ist bisschen zu blass^^

Also es ist erst mal nicht dein Furry, wohl eher deine Fursona. Der Furry bist dann du. Die Zeichnung an sich ist gut gelungen, kann man nicht anders sagen, die Schrift daneben sagt mir nicht sonderlich zu.

Marie2334
Fragesteller

Trotzdem danke ja und die Schrift muss nicht jeden gefallen🙂