Wie findet ihr mein clash royal deck?

2 Antworten

Geht so. Da fehlt eine Wincondition und du hast zumindest eine sehr schlechte Karte drin.

Meine Vorschläge:

  • Skelettarmee raus. Die ist die schlechteste Swarm-Karte im Spiel, jede andere ist besser. Skarmy ist viel zu leicht zu kontern.
  • Holz ist in Ordnung, aber Zap ist mit Megaritter in der Regel besser. Zap bietet mehr Outplay-Potential und kann in manchen Situationen dazu führen, dass der MK noch mit wenig HP auf den Turm springt.
  • Koboldbohrer oder Tunnelgräber als Wincondition rein, die harmonieren sehr gut mit MK und Zap. Ich würde eher Koboldbohrer empfehlen, weil du schon Bomber im Deck hast. Der passt dazu besser.
  • Gegebenenfalls Fledermäuse statt Babydrache, um nochmal etwas mehr Spam zu haben. Spam funktioniert gut mit Koboldbohrer, MK und Zap.
  • Als Evolutionen passen Bomber, Ritter und Zap am besten in das Deck
  • Später ist der kleine Prinz eine gute Alternative zu den Bogenschützen.
Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Hilfeeeeaa
Fragesteller

Skelette Armee ist meine Lieblingskarte die hat mich schon so oft gerettet

Maggiapfel3000  27.05.2024, 10:04
@Hilfeeeeaa

Auf deiner Höhe mag es noch gehen, aber später werden die Gegner besser. Die Skarmy lässt sich einfach zu leicht predicten und mit den günstigsten Zaubern kontern. Bei Koboldgang und Wächtern ist das anders.

geht fit aber ist noch Luft nach oben

Hilfeeeeaa
Fragesteller

Verbesserungs Vorschläge ?